Single Blog Title

This is a single blog caption
19 Sep

Die traumhaften Ibiza Bilder, die ins Szene gesetzt werden

Im Zeitraum von ein paar wenigen Jahren etablierte sich das Dörfchen San Antonio am wunderschönen Meeresbusen zu einem quicklebendigen  Feriengebiet. Das in der Gegend sehr populäre Gebetshaus aus dem 14. Säkulum steht als Residuum aus den Tagen, die längst vorbei sind zwischen den modernen Touristenanlagen. Die frisch renovierte Paseo Maritim, die wichtigste Promenade der Stadt, ist gemacht zum Pausieren und Flanieren unter südländischen Bäumen. Der Boulevard bietet zudem eine besondere Ansicht auf das gut besuchte Meerestor dieser Urlaubsgegend. In den stillen Gewässern dieser Bucht liegen viele Yachten und Segelschiffe. Ein hübscher Anblick auf die Ibiza Bilder bietet diese Ankermöglichkeit auch. Es gab Zeiten, als die Bucht von San Antonio als die reizvollste Bucht an der Küste galt. Heute genießt die Bucht diesen Ruf immer noch.

Ein ganz normaler Urlaubstag auf Ibiza gestaltet sich so oder ähnlich:Tagsüber entspannt man sich in einer der kultigsten Strandbars. Am Abend genießt man die Abenddämmerung und geht danach in der Stadt und in die Tanzlokale. In einer der Bars an der Promenade treffen sich alle zum ersten Tanz um danach in einem der teuersten Klubs, wo die angesagtesten DJ-Stars coole Beats auflegen. Alle Klubs verfügen darüber hinaus über einen Hauptraum und auch noch über einen Backroom. Im Pacha und im Space wird Musik unterschiedlichen Genres aufgelegt, dafür gibt es etliche Tanzräume.

Auch wenn die eindrucksvoll großen Appartmenthäuser und Luxushotels ebenso wie der Hafen diesen perfekten Gesamteindruck etwas stören, verführt die Gegend mit immer noch attraktiven Gestaden. In der Nähe des Ferienortes kann man stundenlang in der Sonne baden. Im erfolg-reichsten Klub von Ibiza, der den Namen Cafe del Mar trägt, trifft man sich bei entspannter Techno-Musik, um gemeinsam in die nächste Runde zu gehen, so wie man in den Sonnenuntergang hinein schwebt. Auf die kommende Nacht vorbereiten kann man sich auf den Felsplatten dieser Tanzbude auch, es klappt meist besser und entspannter als in den nicht zu weit entfernt liegenden Sunset-Lokalitäten.

Auf den winzig kleinen Tanzflächen macht man sich für den kommenden Abend warm. Die allermeisten von ihnen bieten gratis Eintritt, die Drinks kosten was, aber sie sind preiswerter als in den größeren Klubs. Namhafte lokale DJs und internationale Stars legen hier sorgfältig ausgewählte tanzbare Musik auf. Es gibt zahlreiche Informationen zu diesem Thema, Bars auf Ibiza und Ressorts sorgen für die nötige Auskunft auch im Internet. Ausgefallen sind in dieser Hinsicht Etablissements entlang des Sunset Strips, der zu einem Ibiza-Urlaub unbedingt dazugehören! Eine Lounge ist auch da, hier wird in der Regel eine andere Musikrichtung gespielt als auf der großen Tanzfläche in dem Hauptraum.

Leave a Reply

error: Inhalt ist geschützt!
Zur Werkzeugleiste springen